Zimmer Buchen

Zum Buchungsformular auf FIDELIO

Genusshauptstadt Graz

Nun ist offiziell, was wir Grazer schon immer fühlten und wussten: GRAZ IST GENUSS HAUPTSTADT! Ende August 2008 wurde Graz der Titel Genuss Hauptstadt feierlich verliehen und somit zählt Graz zu den GENUSS REGIONEN ÖSTERREICHS. Die Genuss Regionen sind eine Initiative der Agrarmarkt Austria und des Lebensministeriums mit dem Ziel, die regionalen landwirtschaftlichen Produkte und Spezialitäten noch besser sichtbar zu machen.

In der Steiermark gibt es jetzt 17 GENUSS REGIONEN.

 

Das Restaurant Tafelzimmer – der Partnerbetrieb

Die Partnerbetriebe verbindet die Liebe zu unseren regionalen Zutaten, gepaart mit dem Mut zu kreativen Variationen. Dabei geht es hier nicht um den Stil des Betriebes, denn vom gehobenen Restaurant, über einen Italiener bis zum gutbürgerlichen Gasthaus erstreckt sich die Bandbreite.

Es geht ganz einfach um saisonale Küche, frischeste Zutaten und die steirischen Genuss Regionen.

Die Genuss Hauptstadt Partnerbetriebe haben sich vertraglich dazu verpflichtet, mindestens vier Genuss Regionsprodukte mit Herkunftsangabe und steirische Säfte zu führen.

 

Wir sind stolz, ein Partnerbetrieb der Genuss Hauptstadt Graz zu sein.

Zur Genuss Hauptstadt Graz