Dona Loca Travestie Revue Show

Eine Show , die in keine Schublade passt – und JEDE(N) begeistert.

Travestie ist nicht  Transvestie, es ist eine Verwandlungskunst, mit schauspielerischem, tänzerischem, kabarettistischem Können….und eines ist sicher: Travestie dieser Meisterklasse werden nur zu gerne bei elitären Events, in Theatern, Kulturveranstaltungen aber auch Bällen und vielen anderen Veranstaltungen auf die Bretter, die die Welt bedeuten  – eingeladen.

Das, was wie leichter Spass aussieht, ist Ergebnis harter Arbeit, gewissenhaften Proben und ständigem Training – eben ein Schauspiel der besonderen Art.

Von ihrer Heimatstadt Graz aus touren sie weit über die Grenzen Österreichs

hinaus bis hin in den Orient,  das wohl für den Erfolg dieser Truppe spricht. Außergewöhnliche Parodien gewürzt mit treffenden Ulk, glanzvolle Nummern und viel Strass und Federn, temperamentvollen Tanzeinlagen und freche Conferencen zieren dieses außergewöhnliche Programm. Diese professionelle Darbietung begeistert JEDE Altersgruppe und wird sicher auch SIE zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Und am Ende ihrer Show befreien sie sich von Make up, Glimmer, Schmuck und Stöckelschuhen und zeigen wer sie wirklich sind – ganz normale Männer, ehrlich und unkompliziert!

Für weitere Informationen klicken Sie auf den Button:

18. Dezember 2022
Einlass ab 17:30 Uhr
Start der Show ist um 18:30 Uhr

Ticketpreis: € 29,00

Tickets erhalten Sie hier:
Doña Locã Travestie Show
(+43)0650 / 444 88 99
dobru@live.at